Je mehr Klarheit Du als Leader schaffst, desto schneller bekommst Du Ergebnisse.

Katja Pischel | Founder – Bridge Builder for Change
Deutschland’s Top personal branding expertin für leader in tech
Beraterin für führung und kulturwandel

Fähigkeiten wie emotionale Intelligenz, Kreativität und Führung werden im JahR 2022 und darüber hinaus entscheidend sein, um im digitalen Zeitalter erfolgreich zu sein.

The World Economic Forum

Die Zukunft der Arbeitswelt ist hybrid: Unternehmen und ihre Mitarbeitenden müssen die Art und Weise, wie sie zusammenarbeiten, verkaufen, vermarkten und führen, drastisch verändern. Deshalb arbeite ich leidenschaftlich daran, persönliches Wachstum für Führungskräfte und kulturellen Wandel für Organisationen in der IT-Industrie zu ermöglichen.

Als inspirierende Brückenbauerin für Veränderung zeige ich neue Denkweisen auf, die zu verändertem Verhalten führen.

Ich bin bekannt für meine positive Energie, Klarheit und Empathie. Und dafür, die schwierigen Fragen zu stellen, die meinen Kunden helfen, neue Perspektiven zu entwickeln und fokussierte Maßnahmen zu ergreifen, um ihre Ziele zu erreichen.

Kontakt

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Das sagen meine kunden

Carmen Belasus

 

Business Development Manager,
Cloudbridge Consulting GmbH

Im Rahmen des Fast Forward Programmes habe ich an 2 Workshops von Katja teilnehmen „dürfen“. Personal Branding war ein Thema was mich von Anfang an sehr interessiert hat. Wie kann ich meinen Brand stärken ohne zu übertrieben zu wirken. Was sind MEINE Werte, für WAS stehe ich. Die Herangehensweise war einfach sehr gut. Katja hat es „trotz“ oder gerade „mit“ ihrem Online Format perfekt verstanden ALLE TLN mitzunehmen und uns an unseren „Kern“ heranzuführen. Der Espresso ist als Bild hängen geblieben. Ihre Art ist wie ein „Balsam“ für die Seele. Man fühlt sich immer „richtig“ und bestärkt, SEINEN Weg zu gehen. Sie hat mich überzeugt, so dass ich soweit gehe und Sie von Herzen weiterempfehlen möchte und werde. 

Christian Meyer

Geschäftsführer straight solutions GmbH

„Ich durfte Katja u.a. im Rahmen verschiedener Workshops des Microsoft Fast Forward Programms zu den Themen „Change Management“ sowie „Virtuelles Führen“ erleben. Ich bin immer wieder begeistert, wie Katja mich als Teilnehmer abholt, eine inspirierende Gruppen-Dynamik und einen wertschätzenden Dialog unter den Teilnehmern fördert. Darüber hinaus konnte ich von den vielfältigen und facettenreichen Praxisbeispielen profitieren, die Katja aus ihrer Berufs- und Projekterfahrung mit in die Workshops einbringt.“

Neugierig mehr zu erfahren, wie meine Beratungsleistungen und Coaching-Programme Dir helfen können?

WIE ICH MEINEN KUNDEN HELFE

Personal Branding

Karrierestrategie für Leader & Professionals in der IT-Industrie

Welchen Impact hätte eine wirksame Positionierung deiner Person und deiner Arbeit auf deine Karriere?

Welchen Impact hätte es auf dein Leben, morgens voller Energie & Inspiration aufzuwachen & zur Arbeit zu gehen?

Führung & Kulturwandel

Workshops & Consulting für B2B IT-Unternehmen

Welchen Impact hätten leistungsstarke & empathische Führungskräfte auf deine Mitarbeitenden und Kunden?

Welchen Impact hätten verpflichtete, ermächtigte & kundenorientierte Mitarbeitende auf das Wachstum deines Geschäfts?

Business Coaching

Coaching für Executives und Führungskräfte

Welchen Impact hätten klare Werte, Prioritäten & Fokus auf deine Wirksamkeit?

Welchen Impact hätte eine klare Strategie und Kommunikation für deine Veränderungsprojekte?

As a leader, the more clarity you create, the faster you get results.

Katja Pischel | Founder – Bridge Builder for Change
Germany’s Top Personal Branding Expert for Leaders in Tech
Leadership & Culture Change Consultant

Emotional intelligence, creativity and people management will be crucial to succeed in the digital age by 2022 and beyond.

The World Economic Forum

The future of work is hybrid. Companies & employees alike have to drastically change the way they lead, collaborate, market and sell. Therefore, I am passionate about enabling personal growth for leaders and cultural transformation for organizations in the IT industry.

My expertise is to inspire and build bridges for change, I shift mindsets to empower new behaviour.

My clients hire me for positive energy, clarity and empathy, and my ability to ask the tough questions that help them develop new perspectives and take focused action to transform their organisation and achieve the desired outcomes.

Contact Me

  • This field is for validation purposes and should be left unchanged.

What my clients say

Carmen Belasus

 

Business Development Manager,
Cloudbridge Consulting GmbH

 

As part of the Microsoft Fast Forward program, I took part in 2 of Katja’s workshops. Personal Branding was a topic that I was very curious about from the very beginning. How can I strengthen my brand without coming across too exaggerated. What are MY values, what do I stand for? The approach was just very good. Katja has perfectly understood “despite” or just “because of” her online format to take all participants along with her and bring us to our “core”. The “espresso” is still there as a metaphor. Her way of working is just like “balm for the soul”. One always feels “right” and encouraged to follow his/her own way. She convinced me so much, that I go as far as really recommending her from the bottom of my heart. 

Christian Meyer

Managing Director straight solutions GmbH

“I had the pleasure to work with Katja in various workshops in Microsoft’s Fast Forward program on topics like “Change Management” and “Virtual Leadership”. I am always thrilled how Katja emotionally meets me where I stand, promotes an inspiring group dynamic and enables an appreciative dialogue among the participants. In addition, I was able to benefit from the diverse and multifaceted practical examples that Katja brings to the workshops from her own professional experience.”

Curious what my consulting services and coaching programs could do for you?

How I Help my clients

Personal Branding

Career Strategy for Leaders & Professionals in Tech

What impact would positioning yourself and the work you do in an effective way, have on your career?

What impact would waking up energised and inspired to go to work have on your life?

Leadership & Culture Change

Workshops & Consulting for B2B IT Companies

What impact would high performing & empathetic leaders have on your employees?

What impact would engaged, empowered & customer-oriented employees have on your business growth?

Business Coaching

Coaching for Executives and Leaders

What impact would have clear values, priorities and focus have on your effectiveness?

What impact would have a clear strategy and communications on the success of your change projects?